Erfolgskinder.

Wir lieben Werbung und leben Digitalisierung.

Erfolgskinder.

Wir lieben Werbung und leben Digitalisierung.

Unser Team ist Ihr Erfolg! Gemeinsam schaffen wir Großartiges.

Von der Idee weg, bis hin zur Realisierung, kommt bei uns alles aus einer Hand. Eine gute Partnerschaft besteht aus Geben und Nehmen!

Unser Team ist Ihr Erfolg! Gemeinsam schaffen wir Großartiges.

 

Von der Idee weg, bis hin zur Realisierung, kommt bei uns alles aus einer Hand. Eine gute Partnerschaft besteht aus Geben und Nehmen!

Programmatic Advertising

Programmatic
Advertising

Wir schalten Ihre Werbung dort, wo sie gesehen wird!

Präzise Ausspielung.

Es gibt für „alles“ Datenlieferanten. Das bedeutet, von jeder natürlichen Person und seiner verwendeten Endgeräte bestehen facettenreiche User-Profile in voller DSGVO-Konformität.

Internationale Netzwerke.

Via Programmatic kann auf quasi alle Medien weltweit zugegriffen werden. Dies ist möglich, da die Werbeindustrie weltweite Technologie-Standards gesetzt hat. Einzelmedien wie Netzwerke sind Teil davon.

Präzise Platzierung.

Die Werbung wird ausschließlich an die User/Endgeräte ausgespielt, welche die gewünschten/definierten Targetingmerkmale aufweisen. Flankierend kann via Keyword-Targeting auch in passenden Medien-Umfeldern geschalten werden.

Verringerung der Ausgaben.

Durch eine wettbewerbsorientierte und umfassend flexible Einbuchung, sowie der Erfahrung im Umgang darin, liefern wir beste Qualität zum bestmöglichen Preis.

Einfaches Blacklisten.

Medien können jederzeit temporär oder dauerhaft von Kampagnen ausgeschlossen werden. Umgekehrt ist es aber ebenso möglich, im Rahmen gewisser Einschränkungen gewünschte Medien zu bevorzugen (Whitelisten).

Optimierung zur Laufzeit.

Nicht immer ist die „Wunsch-Laufzeit“ die effizienteste Laufzeit. Wir können Ihnen im Rahmen Ihrer Kampagnen die Learnings liefern, welche Laufzeiten für Ihre Rahmenumstände die passenden wären.

Vorteile / Unterschiede

Was ist Programmatic Advertising?

Die weltweit standardisierte, auf maximale Automatisierung fokussierte, mit umfassendem Medienzugriff kombinierte, und diffizilen User-Profilen angereicherte Online-Werbetechnologie abseits von Social und Search.  

Warum Programmatic Advertising?

Da höchst effiziente Banner, Video/TV-Spot sowie Hörfunkkampagnen möglich sind, und Marketingabteilungen weltweit zentral die Schaltungen via Erfolgskinder steuern können – weitere Agenturen sind nicht mehr nötig.

Laufzeitoptimierung

Algorithmen gepaart mit Know How und Verständnis der Kundenwünsche sowie der Erwartungshaltungen prägen die „optimale“ Laufzeit. Wir sprechen auch hier Klartext, denn die optimale Laufzeit ist oft nicht das, was als ideal angenommen wird!

Unterschiede Programmatic und Real Time Bidding.

Programmatic beschreibt die Technologie an sich, und RTB steht nur für das oftmals zugrunde liegende Versteigerungsverfahren. Programmatic besteht jedoch nicht nur aus RTB (sondern auch fixen Private Deals etwa), sowie weiteren Mechanismen. RTB ist nur ein Teil, eine Facette der Vorgehensweise von Programmatic.

Vorteile gegenüber einer herkömmlichen Ausspielung.

Die technologische Standardisierung eröffnet eine Optimierung, die administrativ auch umsetzbar ist. Denn erkennt man gewissen Kampagnen-Parameter (positiv wie negativ), und will das ändern, dann darf man nicht mit 25 Leuten sprechen müssen, die man noch dazu nicht direkt „kontrollieren“ kann (da man nicht die technische Umsetzungs-Hoheit hat … man ist ja nicht Eigentümer der gebuchten Medien).

Unsere Erfolgszahlen

Man kann nicht alles in Zahlen darstellen, und jeder kann in irgendeiner Relation „+ 300 %“ hinschreiben. Bei Imagewerbung etwa ist die Sichtbarkeit der Werbung am wichtigsten, und nicht die vielfach priorisierte Klickrate. Auch wie Ergebnisse zusammen hängen, ist nicht trivial. Es gilt, jede einzelne Situation, jede Kampagne für sich individuell zu analysieren, und mit maximaler Logik, Fachwissen, und Hausverstand zu interpretieren.

Was ist Programmatic Advertising?

Die weltweit standardisierte, auf maximale Automatisierung fokussierte, mit umfassendem Medienzugriff kombinierte, und diffizilen User-Profilen angereicherte Online-Werbetechnologie abseits von Social und Search.

Warum Programmatic Advertising?

Da höchst effiziente Banner, Video/TV-Spot sowie Hörfunkkampagnen möglich sind, und Marketingabteilungen weltweit zentral die Schaltungen via Erfolgskinder steuern können – weitere Agenturen sind nicht mehr nötig.

Laufzeitoptimierung

Algorithmen gepaart mit Know How und Verständnis der Kundenwünsche sowie der Erwartungshaltungen prägen die „optimale“ Laufzeit. Wir sprechen auch hier Klartext, denn die optimale Laufzeit ist oft nicht das, was als ideal angenommen wird!

Unterschiede Programmatic und Real Time Bidding.

Programmatic beschreibt die Technologie an sich, und RTB steht nur für das oftmals zugrunde liegende Versteigerungsverfahren. Programmatic besteht jedoch nicht nur aus RTB (sondern auch fixen Private Deals etwa), sowie weiteren Mechanismen. RTB ist nur ein Teil, eine Facette der Vorgehensweise von Programmatic.

Vorteile gegenüber einer herkömmlichen Ausspielung.

Die technologische Standardisierung eröffnet eine Optimierung, die administrativ auch umsetzbar ist. Denn erkennt man gewissen Kampagnen-Parameter (positiv wie negativ), und will das ändern, dann darf man nicht mit 25 Leuten sprechen müssen, die man noch dazu nicht direkt „kontrollieren“ kann (da man nicht die technische Umsetzungs-Hoheit hat … man ist ja nicht Eigentümer der gebuchten Medien).

Unsere Erfolgszahlen

Man kann nicht alles in Zahlen darstellen, und jeder kann in irgendeiner Relation „+ 300 %“ hinschreiben. Bei Imagewerbung etwa ist die Sichtbarkeit der Werbung am wichtigsten, und nicht die vielfach priorisierte Klickrate. Auch wie Ergebnisse zusammen hängen, ist nicht trivial. Es gilt, jede einzelne Situation, jede Kampagne für sich individuell zu analysieren, und mit maximaler Logik, Fachwissen, und Hausverstand zu interpretieren.

Kontakt

Mach dein nächstes Projekt zu etwas Besonderem.

Von der Idee bis zur Realisierung – Ihr Gewinn ist unser gemeinsamer Erfolg.

10 + 2 =

Bahnhofstraße 5
4600 Wels
AUSTRIA
office@erfolgskinder.at
+43 7242 277334
+43 699 141 040 88

Mach dein nächstes Projekt zu etwas Besonderem.

Von der Idee bis zur Realisierung – Ihr Gewinn ist unser gemeinsamer Erfolg.

9 + 8 =

Bahnhofstraße 5
4600 Wels
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+43 7242 277334
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